Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,9%
- 14-49: 62,6%
RTL wiederum fiel mit «Voll abgezockt» auf die Nase: Nur 1,54 Millionen TV-Nutzer bedeuteten magere 4,8 Prozent Sehbeteiligung, bei den Umworbenen wurden schwache 8,3 Prozent erreicht. «Spiegel TV» lief danach mit 6,0 und 8,4 Prozent unwesentlich besser. VOX derweil punktete mit «Grill den Henssler»: Tolle 2,05 Millionen Interessenten bedeuteten 7,2 Prozent Marktanteil insgesamt, 1,02 Millionen Jüngere führten zu 9,6 Prozent.
ProSieben hingegen sicherte sich die Aufmerksamkeit von 2,08 Millionen Filmfreunden: «Die Tribute von Panem – The Hunger Games» wurde erneut ausgestrahlt und ergatterte dieses Mal sehr gute 13,8 Prozent bei den Werberelevanten. Sat.1 derweil unterhielt mit «Navy CIS» 2,03 und mit «Navy CIS: L.A.» 2,07 Millionen Krimifreunde. Bei den Umworbenen standen maue 6,8 Prozent zu Buche. «Scorpion» schloss mit 1,49 Millionen und 7,8 Prozent an.
RTL II setzte auf «Ocean’s Eleven», was 0,97 Millionen Filmfreunde ansprach. Leicht unterdurchschnittliche 5,8 Prozent standen auf der Uhr, «Ohne Limit» folgte mit 0,62 Millionen und 7,8 Prozent. kabel eins widmete sich in seinem Sonntagsranking dem Thema «Die größten Tragödien», doch nur 0,80 Millionen Fernsehende schauten zu. Mäßige 4,3 Prozent Marktanteil wurden erzielt, «Abenteuer Leben am Sonntag» folgte mit 0,57 Millionen Gesamtzuschauern und guten 5,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel