Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 61,6%
- 14-49: 63,2%
RTL enttäuschte zu Primetimebeginn mit mauen 2,30 und 2,17 Millionen «Alarm für Cobra 11»-Interessenten. Die Werberelevanten schalteten zu mäßigen 11,4 und mauen 10,4 Prozent ein. «Nikola» stürzte danach auf 1,28 Millionen und 6,9 Prozent. RTL II dagegen landete mit «Die Kochprofis» bei akzeptablen 1,08 Millionen und guten 6,5 Prozent, «Frauentausch» reichte mit 1,07 Millionen und 7,0 Prozent nach.
ProSieben unterhielt mit einem «Germany’s Next Topmodel»-Rückblick ab 20.15 Uhr maue 1,18 Millionen Neugierige und ebenfalls maue 8,3 Prozent der Zielgruppe. Ab 22.30 Uhr verbesserte sich der Modelcasting-Rückblick jedoch auf solide 11,0 Prozent bei den Umworbenen. 0,91 Millionen Gesamtzuschauer waren mit dabei – eine für diese Sendezeit sehr gute Reichweite. Sat.1 zeigte einmal mehr drei Folgen «Criminal Minds», was 1,69 bis 2,07 Millionen Krimifans reizte. Die Werberelevanten sorgten für mäßige 8,4 bis sehr gute 10,8 Prozent Marktanteil.
kabel eins erreichte zur besten Sendezeit mit «Der Supercop» solide 1,07 Millionen Filmfreunde und durchschnittliche 5,3 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. «Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle» brachte es daraufhin auf 0,85 Millionen und tolle 6,9 Prozent. VOX wiederum generierte mit «Ice Age» schwache 1,09 Millionen Zuschauer, «Miami Vice» war ab 22 Uhr mit 0,67 Millionen ebenfalls ungefragt. Die Zielgruppe sorgte für mäßige 6,0 und mäßige 4,7 Prozent.
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