![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/vox/prominent/prominent_2015_01__W200xh0.jpg)
Mit weit über drei Stunden Laufzeit holte die Produktion diesmal 11,5 Prozent Marktanteil und 2,21 Millionen Zuseher insgesamt. Auch diese Quote ist ein neuer Bestwert für Steffen Henssler am Sonntagabend. Insgesamt lief es zuletzt mit bis zu 2,36 Millionen Fans jedoch teilweise schon einen Tick besser.
Am Vorabend derweil schwächelt ein Format, das früher mal oft für zweistellige Werte gut war. «Ab ins Beet – Die Garten-Soap» kam ab 19.15 Uhr nicht über 8,5 Prozent Marktanteil hinaus. Das ist freilich jammern auf hohem Niveau – dennoch: Während der aktuellen Staffel liefen nur zwei Episoden schwächer, unter anderem die an Pfingsten, die gar nur auf 6,5 Prozent kam. «Einmal Camping, immer Camping» bot allerdings auch nicht den perfekten Vorlauf. Am Sonntag schauten ab 18.15 Uhr 6,8 Prozent der Umworbenen den Kölner Privatsender.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
23.05.2016 09:39 Uhr 1