
Den Olympischen Spielen ging am Sonntagabend etwas die Puste aus. Um 20.45 Uhr erreichte Basketball zwischen Serbien und den USA nur 2,85 Millionen Zuschauer, was 9,1 Prozent Marktanteil bedeutete. Bei den jungen Zuschauern fuhr man 8,7 Prozent Marktanteil ein. Das «heute-journal» brachte es dann auf 5,69 Millionen und 18,9 Prozent, mit 14,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen kann man mehr als zufrieden sein.

Ebenfalls auf der Gewinnerstraße war VOX: «Promi Shopping Queen» erreichte 1,35 Millionen Zuschauer und 7,3 Prozent bei den jungen Leuten. Bei kabel eins fuhr «Zwischen Meer und Maloche - Arbeiten, wo andere Urlaub machen» lediglich 3,7 Prozent ein. 0,80 Millionen Zuschauer interessierten sich dafür. Bei RTL II holten die Filme «Für immer Single?» und «Männer sind Schweine» 0,72 sowie 0,32 Millionen Zuseher, mit 4,7 und 2,8 Prozent Marktanteil fuhr man unterdurchschnittliche Werte ein.
Einmal mehr kam Sat.1 mit seinem Krimisonntag nicht auf die Beine: «Navy CIS» brachte 1,85 Millionen Zuschauer und 7,1 Prozent in der Zielgruppe. Danach kam der Ableger «Navy CIS: L.A.» auf 2,08 Millionen und 8,1 Prozent. Schließlich sorgte «Scorpion» noch für 1,50 Millionen Zuschauer sowie 7,5 Prozent in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel