Die Marktanteile der großen Acht
Ab 3: 55,2%14-49: 60,8%
ProSieben generierte mit den «Schadenfreundinnen» tolle 13,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt waren hier 2,01 Millionen Fans am Start. Sat.1 hat derweil weiter Sonntags-Probleme, denn die amerikanische Krimiware zündet nicht mehr. Neue Folgen von «Navy CIS» und dessen Ableger aus L.A. liefen mit 9,1 und 8,5 Prozent eher schlecht als recht. «Promi Big Brother» steigerte sich ab 22.10 Uhr dann auf 11,8 Prozent – auch kein Wert, der Grund zum Jubeln gibt.
Ordentlich lief «Der Zufrühkommer» bei RTL II mit 6,2 Prozent bei den Umworbenen – noch besser die «Promi Shopping Queen» mit 7,1 Prozent bei VOX. 1,29 Millionen Menschen sahen die Kretschmar-Show, 0,69 Millionen den Film. kabel eins ging mit der Factual-Produktion «Restaurants am Limit» baden: 3,2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen sind ein schwaches Ergebnis. Bleibt noch das ZDF, das am Sonntagabend wie gewohnt auf Herzschmerz setzte und mit «Katie Fforde» 3,75 Millionen Menschen anlockte. 12,1 Prozent Marktanteil und somit ein passabler Wert wurden damit generiert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel