Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,2% MA
- 14-49:61,6% MA
Sat.1 lockte mit seinem vorerst letzten Krimisonntag zunächst 2,82 Millionen «Navy CIS»-Freunde zu sich, ehe «Navy CIS: L.A.» mit einer Doppelfolge 2,60 und 1,91 Millionen TV-Nutzer bei der Stange hielt. Die Werberelevanten schalteten zu akzeptablen 8,2, 8,5 und 8,3 Prozent ein. RTL zählte mit «The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro» zur besten Sendezeit nur schwache 2,19 Millionen Actionfans ab drei Jahren sowie annehmbare 12,1 Prozent Zielgruppenmarktanteil.
ProSieben wiederum sprach mit dem Drama «Blind Side – Die große Chance» 1,91 Millionen Filmfreunde an, «Prisoners» sank im Anschluss auf durchschnittliche 0,62 Millionen. Bei den Umworbenen wurden gute 11,4 und mäßige 9,2 Prozent Marktanteil verbucht. kabel eins verneigte sich zur besten Sendezeit vor «Tamme Hanken», was 1,46 Millionen Neugierige dazu brachte, den Privatsender einzuschalten. Sehr gute 5,7 Prozent wurden in der Zielgruppe erzielt. «Abenteuer Leben am Sonntag» folgte mit bemerkenswerten 1,43 Millionen und 8,6 Prozent. «Trennung mit Hindernissen» eröffnete den RTL-II-Abend mit überschaubaren 0,73 Millionen Filmfreunden und einem Marktanteil von mäßigen 4,7 Prozent bei den Umworbenen. «The Walking Dead» folgte zu guter Letzt mit 0,61 und 0,64 Millionen Serienfans sowie 5,2 und 8,2 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel