Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 61,7% MA
- 14-49: 65,9% MA
RTL freute sich ab 20.15 Uhr hingegen über 4,70 Millionen «Wer wird Millionär?»-Zuschauer, «Bauer sucht Frau» war danach sogar für 4,72 Millionen Neugierige interessant. Die Werberelevanten schauten zu akzeptablen 12,4 und sehr guten 15,8 Prozent rein. Vier Folgen «The Big Bang Theory» waren bei ProSieben für 2,66 bis 1,75 Millionen Sitcomfans einen Blick wert, die Zielgruppe schaltete zunächst zu sehr löblichen 17,4 Prozent Marktanteil ein, im Laufe des Viererpacks ging es abwärts gen 11,8 Prozent. «Circus HalliGalli» brachte es ab 22.05 Uhr auf nur noch 0,97 Millionen und mäßige 9,3 Prozent.
Sat.1 eröffnete den Abend mit «Navy CIS», was 2,60 Millionen Krimifreunde anlockte, «Navy CIS: New Orleans» verbesserte sich danach auf 2,68 Millionen, ehe «Elementary» ab 22.10 Uhr auf 1,66 Millionen sank. Bei den Werberelevanten kamen mäßige 7,7, 7,5 und 7,6 Prozent zusammen. «Matrix Reloaded» lockte zur besten Sendezeit dagegen nur 0,72 Millionen Filmfans zu kabel eins, mit 4,5 Prozent lief der Sci-Fi-Film bei den Umworbenen mäßig.
«Club der roten Bänder» holte als Rerun 1,18 und 1,31 Millionen Serienfans zu VOX, die Jüngeren waren zu 5,6 und 6,1 Prozent mit an Bord. «Secrets and Lies» fiel danach mit 0,49 Millionen und 3,0 Prozent auf die Nase. Auch «Die Geissens» erwies sich bei RTL II mit 0,92 Millionen TV-Nutzern und mäßigen 5,0 Prozent als ausbaufähig. «Der Graf von Askanien» sank im Anschluss auf 0,70 Millionen und 3,7 Prozent, «Der Trödeltrupp» brachte es danach auf ähnlich ernüchternde 0,57 Millionen und 3,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel