Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,6% MA
- 14-49: 63,0% MA
4,03 Millionen Zuschauer entschieden sich dagegen ab 20.15 Uhr für «Katie Fforde», die Marktanteile lagen bei mäßigen 11,0 und 5,1 Prozent. Das «heute-journal» verbesserte sich auf gute 13,4 Prozent und leicht unterdurchschnittliche 5,6 Prozent. «Kommissar Beck» folgte mit 11,7 und 4,4 Prozent. Sat.1 katapultierte sich mit «The Voice of Germany» zu beachtlichen 4,02 Millionen Musikfreunden und 11,6 Prozent Marktanteil insgesamt. Bei den Umworbenen wurden überaus beachtliche 19,3 Prozent ermittelt. «Luke! Die Woche und ich» brachte es ab 22.30 Uhr auf 1,41 Millionen und mäßige 6,5 respektive sehr gute 10,5 Prozent Marktanteil.
ProSieben startete mit «G.I. Joe: Die Abrechnung» und tollen 2,51 Millionen Actionfreunden in den Abend, «G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra» erreichte danach ebenfalls tolle 1,30 Millionen. In der Zielgruppe standen solide 11,0 und akzeptable 10,0 Prozent auf dem Konto. VOX holte mit «Grill den Henssler» dagegen 2,20 Millionen Menschen zu sich. Die Werberelevanten sorgten für beeindruckende 11,2 Prozent Marktanteil.
«Nie wieder Sex mit der Ex» brachte RTL II hingegen 0,86 Millionen Zuschauer, «Die Hochzeit unserer dicksten Freundin» schloss mit 0,81 Millionen an. Die Umworbenen waren zu mäßigen 4,9 und sehr guten 7,4 Prozent mit von der Partie. «Die spektakulärsten Kriminalfälle» verhalfen kabel eins bloß zu 0,97 Millionen Neugierigen, «Abenteuer Leben am Sonntag» lief im Anschluss mit 0,60 Millionen ebenfalls nur mau. Bei den Umworbenen wurden nur ernüchternde 3,5 und 3,9 Prozent Marktanteil generiert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel