Mehr zum Thema...
Bei den 14- bis 49-Jährigen kam der Film ebenfalls recht gut an an: 0,88 Millionen waren im jungen Alter, was letztlich zu schönen acht Prozent Marktanteil führte.
Im Anschluss beendete «Mörderisches Tal - Pregau» seinen Aufwärtstrend und erreichte insgesamt 2,75 Millionen Zuschauer ab drei sowie 0,52 Millionen zwischen 14 und 49. Der Krimi konnte den Schwung des Vorprogramms nicht nutzen und erzielte in beiden Gruppen die niedrigste Reichweite seiner kurzen Geschichte. Bereits seit dem ersten Weihnachtsfeiertag zeigte Das Erste die Krimireihe, die nun mit zehn Prozent Marktanteil in ihr Finale ging. Am Sonntag schalteten noch 2,79 Millionen ein, danach waren es 2,97 und 3,01 Millionen. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen hielt sich der Erfolg in Grenzen: nachdem man am Dienstag noch den Senderschnitt überbot, fiel die Reihe zum Schluss auf enttäuschende 5,3 Prozent Marktanteil
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel