
Eine Woche zuvor debütierte die Staffel mit 13,5 und 18,4 Prozent Marktanteil. Daran, dass diesen Montag RTL eine noch höhere Zugkraft hatte, weil immer größere Anteile des Publikums ja nicht den Dschungel verpassen wollen, wird dieses Plus übrigens nicht gelegen haben: Die anschließende Folge «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» kam ab 22.15 Uhr nämlich auf schwächere Marktanteile als die Ausgabe vom Montag, dem 16. Januar.
Mit 6,57 Millionen Interessenten ab drei Jahren und 3,43 Millionen Werberelevanten lief es dennoch sehr beeindruckend für das Dschungelcamp. Eingefahren wurden 29,0 und 40,9 Prozent Marktanteil. Sieben Tage zuvor wurden jedoch bei niedrigeren Reichweiten von 6,34 und 3,48 Millionen TV-Nutzern höhere Marktanteile von 30,3 und 43,3 Prozent Marktanteil erreicht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel