Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,7% MA
- 14-49: 61,2% MA
Sat.1 schickte hingegen zunächst zwei Folgen «Criminal Minds» auf Sendung, dies reizte sehr gute 2,67 und 2,66 Millionen Krimifans. «Blindspot» holte ab 22.10 Uhr noch gute 1,82 Millionen. Die Zielgruppe sorgte für sehr gute 10,9 und 11,0 Prozent Marktanteil sowie für solide 9,0 Prozent. Im Ersten derweil kam «Dimitrios Schulze» auf 2,27 Millionen Zuschauer und somit auf magere 7,0 Prozent Marktanteil. «Panorama» verbesserte sich danach auf weiterhin maue 2,42 Millionen und 8,5 Prozent. Die 14- bis 49-Jährigen waren zu enttäuschenden 5,0 und sehr schwachen 3,4 Prozent mit von der Partie.
VOX hielt mit «Mr. & Mrs. Smith» dagegen: 1,54 Millionen Fernsehnutzer sahen den Actionfilm, der in der Zielgruppe weit überdurchschnittliche 9,0 Prozent einfuhr. Eine «Brangelina»-Doku kam danach auf 0,87 Millionen und ebenfalls 9,0 Prozent. ProSieben zockte sich mit «The Gambler» zu mäßigen 1,37 Millionen Filmfreunden, bei den Umworbenen standen schwache 7,5 Prozent Marktanteil auf dem Konto. «21» folgte mit 0,72 Millionen und 7,7 Prozent.
«Taxi» rollte bei kabel eins zur besten Sendezeit gen eine magere Reichweite von 0,68 Millionen Filmfreunden, «Taxi 3» brachte es ab 22 Uhr dann auf 0,65 Millionen. Bei den Umworbenen wurden überschaubare 3,2 und magere 3,8 Prozent Marktanteil generiert. RTL II letztendlich erreichte mit «Die Kochprofis» 1,13 Millionen Neugierige, ehe «Frauentausch» auf 0,83 Millionen sank. Die Marktanteile bei den Jüngeren lagen bei soliden 5,7 und 5,9 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel