
Am Sonntagabend setzte sich die Promikonkurrenz von Steffen Henssler bei der vorletzten Ausgabe der aktuellen «Grill den Henssler»-Staffel unter anderem aus Fashion-YouTuber Sami Slimani zusammen. Auf Social Media hatte dies einen klaren Einfluss: "SamiGrillDenHenssler" wurde rasch Trending Topic bei Twitter. Die Quote wiederum zeigte sich vom Gast unbeeindruckt. 1,00 Millionen Umworbene führten zwar zu sehr tollen 9,5 Prozent Marktanteil, jedoch ist dies ein Minus gegenüber den Vorwochen, in denen 11,9 und 9,8 Prozent zu Buche standen.
Insgesamt waren 1,93 Millionen Kochfreunde mit von der Partie, um zu sehen, wie sich Steffen Henssler diese Woche in der Showküche schlägt. Dies entsprach einer sehr guten Sehbeteiligung von 6,5 Prozent – in der Vorwoche wurden 7,9 Prozent Marktanteil ermittelt, in der Woche davor ebenfalls 6,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel