Im Anschluss
Die Sketchcomedy «Knallerkerle» verbesserte sich gegenüber ihrem Lead-In auf mäßige 6,6 Prozent bei allen und sehr gute 10,5 Prozent in der Zielgruppe. «Knallerfrauen» sank danach ab 23.55 Uhr auf 5,5 und 7,6 Prozent Marktanteil.0,94 Millionen Werberelevante schalteten ab 20.15 Uhr Sat.1 ein, womit sie der neuen Show gute 9,2 Prozent Marktanteil bescherten. Der «Little Big Stars»-Auftakt verlief am 23. April noch vor 0,93 Millionen Umworbenen – allerdings wurde an diesem Tag das TV-Programm generell viel stärker frequentiert, so dass trotz der nur leicht schwächeren Reichweite bloß maue 7,4 Prozent Marktanteil drin waren.
Weiter dürfte der Optimismus der Sat.1-Programmplaner durch die «It's Showtime!»-Zahlen beim Gesamtpublikum gehemmt werden: Kam «Little Big Stars» mit seiner ersten Ausgabe noch auf 2,53 Millionen Fernsehende und akzeptable 7,3 Prozent Marktanteil, hat die neue Talentshow bloß 1,77 Millionen Neugierige auf dem Zettel stehen. Die Sehbeteiligung lag bei mauen 6,1 Prozent.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
15.05.2017 14:08 Uhr 1