Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 53,8%
- 14-49: 59,5%
Sat.1 punktete mit «The Voice of Germany» und holte überaus löbliche 4,04 Millionen Musikfans zum Sender, ehe eine «Genial daneben»-Wiederholung 1,58 Millionen erreichte. Bei den Werberelevanten standen fantastische 20,3 und sehr tolle 12,4 Prozent auf dem Konto. ProSieben startete mit «Hitman: Agent 47» leicht enttäuschend in den Abend: Passable 1,66 Millionen Filmfreunde schalteten ein, bei den Umworbenen kamen mäßige 8,7 Prozent zusammen. «Run All Night» schlug sich ab 22.05 Uhr mit 1,22 Millionen und guten 10,3 Prozent schon besser.
VOX schickte «Grill den Profi» auf Sendung, was in eine Reichweite von 1,42 Millionen Fernsehende mündete. Die Jüngeren schalteten zu soliden 7,4 Prozent ein. «Das Krokodil und sein Nilpferd» brachte es bei kabel eins auf mäßige 1,10 Millionen und 4,0 Prozent, ehe «Abenteuer Leben am Sonntag» auf 0,50 Millionen und maue 3,7 Prozent abgab. RTL II letztlich krallte sich mit «Hänsel & Gretel – Hexenjäger» 1,07 Millionen Filmfans sowie gute 5,6 Prozent Zielgruppenmarktanteil. «Die Frau in Schwarz» schloss mit mageren 0,60 Millionen und mäßigen 4,7 Prozent an.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel