Vermischtes

Neues Live-Event: Stefan Raab zieht es zurück auf die Bühne

von

In diesen Tagen wird seine Show-Idee «Das Ding des Jahres» in Köln produziert - ohne seine Teilnahme vor laufender Kamera. Im Oktober 2018 kehrt er zurück auf die Bühne, wenngleich nicht ins Fernsehen.

Seit Ende 2015 ist Stefan Raab inzwischen nicht mehr im deutschen Fernsehen zu sehen gewesen, wird aber noch immer von einer großen Schar an Fans schmerzlich vermisst. Wem die Aussicht auf ein neues TV-Projekt, an dem er zwar als Ideengeber und Produzent mitwirkt, aber in dessen Zuge er nicht vor die Kamera treten wird, noch nicht genug ist, kann sich nun über den Ticketvertrieb eventim.de Karten für «Stefan Raab live!» sichern.

Angesetzt ist das zunächst einmalige Event auf den 18. Oktober 2018 in der Lanxess-Arena in Köln, wobei "Musik, Spitzenwitze und spektakuläre Gäste" angekündigt werden. In einem Trailer von MySpass sind etwa Helene Fischer, Udo Lindenberg, Oliver Welke, Elton und Bastian Pastewka zu sehen - ob diese dann auch live im Rahmen der Show auftreten werden, erscheint jedoch fraglich. Die legendäre «TV total»-Band Heavytones, die zuletzt etwa in der sehenswerten 90er-Show von Luke Mockridge zu sehen und hören gewesen war, soll den Abend in jedem Fall musikalisch begleiten.

Der Wermutstropfen für alle, die auf eine TV-Rückkehr des Entertainers hoffen: In der Ankündigung ist explizit die Rede davon, dass Raab "nicht auf den Bildschirm zurückkehren" werde. Zudem sind die Preise für das Live-Event durchaus sportlich und reichen von 49,90 Euro für die günstigste Kategorie bis hin zu 93,90 Euro für die teuerste. Wem das zu teuer ist oder keine Tickets bekommt, darf sich aber zumindest der Hoffnung hingeben, dass sich der gelernte Metzger eventuell in absehbarer Zeit doch wieder häufiger auf der Bühne blicken lässt - immerhin häufen sich seine öffentlich wahrnehmbaren Lebenszeichen in diesen Wochen und Monaten wieder merklich.


Kurz-URL: qmde.de/97425
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ewige Helden» der dritten Staffel stehen festnächster ArtikelMarvels «Runaways»: Wie Hulu mit einer Teenager-Serie erwachsen wird
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung