„
Ich bin seit jeher ein Freund des Boxsports und freue mich, diese besondere Leidenschaft nun bei Sport1 ausleben zu können.
”
Sport1-Neuzugang Kai Ebel
Kontra K sagt über seinen neuen Expertenjob: "Der Boxring ist mein Wohnzimmer. Es ist mir eine Ehre, über meinen Sport ab sofort im Fernsehen sprechen zu dürfen." Dirc Seemann, Chefredakteur und Director Content Sport1, merkt an: "Mit Kai Ebel haben wir einen boxbegeisterten TV-Profi gewinnen können, der neben seinem Formel 1-Engagement bei RTL jetzt auch seiner zweiten Leidenschaft nachgehen kann. Er hat schon in großen Box-Produktionen seine Qualitäten im und am Ring bewiesen."
Er führt fort: "Unsere Expertenriege um die Box-Legenden Regina Halmich, Graciano Rocchigiani und Axel Schulz wird von Kontra K komplettiert. Der Berliner Rapper verknüpft schon seit Jahren seine Musik mit der Liebe zum Kampfsport. Er ist selbst Boxer und Trainer von Amateurboxern – auf seine Sicht der Dinge können die Zuschauer besonders gespannt sein. Wir freuen uns alle auf zahlreiche packende Box-Abende auf Sport1 im Rahmen unserer starken Partnerschaft mit Team Sauerland."
Als Boxenreporter bleibt Ebel dem deutschen Fernsehen übrigens erhalten. Er wird auch weiterhin von den Formel1-Strecken für den jetzt exklusiven deutschen TV-Partner RTL berichten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel