Zum Konzept der Sendung
In jeder Folge reisen die Kochgiganten getrennt voneinander in zwei Länder, die sie sich gegenseitig ausgesucht haben. An ihren Reisezielen angekommen, wartet ein ortsansässiger Koch auf sie, der ihnen das Lieblingsgericht seiner Stammgäste serviert. Doch welches das ist, wie und mit welchen Zutaten es zubereitet wird, müssen Tim Mälzer und sein Kontrahent alleine und so genau wie möglich herausfinden. Denn danach müssen sie alleine die Spezialitäten einkaufen, um das vorgestellte Gericht am Abend dann selbst zubereiten zu können – unter den strengen Blicken des einheimischen Kochs.Quelle: Pressetext VOX
1,95 Millionen Gesamtzuschauer bescherten VOX darüber hinaus sehr gute 6,7 Prozent Marktanteil – ein Plus von 0,8 Prozentpunkten gegenüber der Vorwoche. Auch bei den Fernsehenden ab drei Jahren wurde diese Quote bisher nur zwei Mal überboten.
«Prominent!» legte bei den TV-Nutzern ab drei Jahren im Anschluss sogar noch an Zugkraft zu: 0,91 Millionen Neugierige mündeten ab 23.35 Uhr in beeindruckende 8,0 Prozent Marktanteil. In der werberelevanten Zielgruppe standen bei 0,47 Millionen Freunden von Klatsch und Tratsch dagegen nicht minder erfreuliche 11,3 Prozent Marktanteil auf dem Zettel.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel