TV-Marktanteile

Mittwoch, 31.12.2014

Zuschauer ab 3 Jahren | 14- bis 49-Jährige | alle Angaben in %
12,7
12,5
8,1
4,3
5,1
5,0
4,4
2,2
4,9
9,1
12,3
6,0
7,1
7,5
8,4
3,2
Gewinn/ Verlust gegenüber Vorwoche (Mi., 24.12.2014)
+3,2
+2,7
+1,0
+1,8
+2,2
+1,1
+1,2
+2,6
-0,7
-4,2
-1,4
-1,3
-1,2
-5,2
-1,8
-1,9
+0,6
+0,3
+2,8
+0,0
-0,4
-2,9
-0,2
-3,2
-1,3
-1,6
-1,9
-1,9
-0,7
-1,9
-3,0
-2,4
Gewinn/ Verlust gegenüber Fernsehjahr (Sep. 2013 – Mai 2014)


Primetime-Check zum 31.12.2014

Primetime-Check: Mittwoch, 31. Dezember 2014

Welcher TV-Sender hatte am Silvesterabend den meisten Grund zum Feiern? Alle Primetime-Einschaltquoten im Überblick… » mehr

gemerkt

Quotennews zum 31.12.2014

VOX‘ «100 Songs» tagsüber gefragt

Zumindest in der Daytime war der Kölner Privatsender mit seiner Dokumentation erfolgreich, am späteren Abend dann nicht mehr. kabel eins musste indes mit vernichtenden Werten klarkommen. » mehr

gemerkt

Silvesterfeten spülen ARD und ZDF massig Zuschauer an

Beim Ersten knallen dank des «Silvesterstadls» die Sektflaschen, aber auch das ZDF fuhr mit «Willkommen 2015» auf der Erfolgsspur. » mehr

gemerkt

Knappe Kiste: RTL hat in der Zielgruppe das Nachsehen

Um 20.15 Uhr war RTL mit seiner «Ultimativen Chart Show» noch Marktführer bei den Werberelevanten, doch gegen ZDFs Silvesterfeier musste sich Olli Geissen ganz knapp geschlagen geben. » mehr

gemerkt

«Neo Magazin»-Spezial beschert ZDFneo schlechte Quoten

Zu Silvester wurde eine 30-minütige Sondersendung der Late-Night-Show mit Jan Böhmermann gezeigt - das wurde vom Publikum jedoch nicht entsprechend honoriert. Tele 5 schwächelte ebenfalls mit Comedy. » mehr

gemerkt

VIVA punktet mit seinen Jahrescharts

Durch die Decke wie 2013 gingen die Quoten der 2014er-Jahrescharts von VIVA zwar nicht, ein schöner Erfolg geht dennoch auf das Konto des Musiksenders. » mehr

gemerkt


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung