![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/prosiebenmaxx/logo/prosiebenmaxx_logo3__W200xh0.jpg)
Ab 21.45 Uhr standen für «Death in Paradise» unterdessen 0,94 Millionen Fernsehende zu Buche. Dies mündete in weiterhin erfreuliche 3,2 Prozent Marktanteil. ProSieben Maxx setzte wiederum auf einen Kammerspielthriller-Abend, der mit dem oft zitierten «Nicht auflegen!» eröffnete. 0,21 Millionen Filmfans schalteten ab 20.15 Uhr ein, was 0,6 Prozent Marktanteil entsprach.
0,16 Millionen Umworbene bedeuteten löbliche 1,6 Prozent Marktanteil. Ab 21.45 Uhr folgte der wenig bekannte «Grand Piano». Der von «La La Land»-Regisseur Damien Chazelle geschriebene Thriller mit Elijah Wood und John Cusack kam auf 0,12 Millionen Interessenten, darunter befanden sich etwa 80.000 Werberelevante. Dies bedeutete 0,5 Prozent Marktanteil bei allen und 0,9 Prozent bei den Jüngeren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel