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Diesmal nun waren ab 22.15 Uhr noch weniger dabei. Die Zielgruppen-Quote krachte hinab auf 5,8 Prozent. Nur noch 1,20 Millionen Menschen wollten den Fall sehen. Bitter für RTL: Binnen zwei Wochen hat man somit 0,36 Millionen Fans verloren. Angesichts der schwachen Marktanteile in der Kernzielgruppe muss die Frage erlaubt sein, wie lange der Atem der Programmverantwortlichen noch ist. Auch ab kurz nach 23 Uhr lief es nämlich nicht gut. «Anwälte der Toten – Die spektakulärsten Mordfälle der USA» hievten sich zwar auf 7,4 Prozent, verblieben somit aber ebenfalls weit unter der üblichen Sendernorm.
Eigentlich konnte man in Köln nur mit «Alarm für Cobra 11» um 20.15 Uhr zufrieden sein. Eine neue Folge der Action-Serie kam im Schnitt auf 13,4 Prozent Marktanteil, gesamt sahen 2,48 Millionen Menschen zu. Schon eine Stunde später, als eine alte Folge mit den Autobahnkommissaren über die Bildschirme flimmerte, sank das Interesse: Bei den Werberelevanten wurden nur noch 9,1 Prozent gemessen, die Reichweite lag bei 1,99 Millionen Action-Fans.
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