US-Quotenübersicht
- CBS: 7,77 Mio. (4%)
- NBC: 4,13 Mio. (3%)
- FOX: 2,61 Mio. (3%)
- ABC: 2,22 Mio. (2%)
- The CW: 0,65 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Die CBS-Krimiserien standen gemeinsam mit FOX‘ «Masterchef Junior» erneut an der Spitze bei den 18- bis 49-Jährigen, die Marktanteile stagnierten bei je vier Prozent. Bei ABC verharrten «Once Upon A Time», «Agents of S.H.I.E.L.D.» sowie «20/20» bei jeweils zwei Prozent Marktanteil. Den gesamten Abend über kam das Network nicht über die Drei-Millionengrenze hinaus, zwischen 2,04 Millionen und 2,37 Millionen schwankte die Reichweite.
NBCs «Taken» kam auch auf dem ungewohnten Sendeplatz um 20 Uhr auf keinen grünen Zweig, mehr als zwei Prozent Marktanteil waren hierfür nicht drin. Immerhin: Der Negativrekord beim Gesamtpublikum von vorheriger Woche wurde um rund eine Million Zuschauer hinter sich gelassen, 3,03 Millionen aller Fernsehenden sahen zur besten Sendezeit zu. Eine zweistündige «Dateline» hatte nach 21 Uhr 4,68 Millionen Zuschauer vorzuweisen, auf drei Prozent stieg die Quote bei den Jüngeren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel