Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,2%
- 14-49: 61%
ProSieben überzeugte mit «Germany's Next Topmodel» 2,32 Millionen Fernsehende zum Einschalten. Starke 8,4 Prozent standen auf der Uhr. 1,50 Millionen Werberelevante bedeuteten zudem beeindruckende 17,1 Prozent in der Zielgruppe. «red.» folgte mit 1,26 Millionen Neugierigen ab drei Jahren und 0,79 Millionen Jüngeren. Auf dem Zettel standen tolle 6,8 und sehr gute 12,5 Prozent. RTL kam mit «Alarm für Cobra 11» auf 1,91 und 1,80 Millionen Actionfans. Bei den Umworbenen standen für die Doppelfolge mäßige 11,3 und maue 9,6 Prozent auf dem Tacho. «Jenny – Echt gerecht» sank danach auf 1,11 Millionen und 6,7 Prozent.
Sat.1 bestückte seine Primetime mit drei Folgen «Criminal Minds». 1,17 bis 1,46 Millionen Krimifans wurden gezählt, bei den Umworbenen waren solide 8,7 bis mäßige 7,6 Prozent Marktanteil drin. VOX jagte «The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro» über die Mattscheinen, was mäßige 1,14 Millionen Superheldenfans und sehr gute 9,3 Prozent der Werberelevanten erreichte. kabel eins zeigte zur besten Sendezeit «Die Truman Show», was mäßige 0,79 Millionen Filmfans erreichte. In der Zielgruppe wurden sehr gute 5,7 Prozent eingefahren. «Forrest Gump» kam danach auf 0,52 Millionen und 6,3 Prozent. 0,66 Millionen Neugierige sahen ab 20.15 Uhr indes «Voller Leben» bei RTL II, ehe sich «Kleine Helden» auf mäßige 0,77 Millionen verbesserte. Die Dokusoap «Außergewöhnliche Menschen» beendete den Abend mit sehr guten 0,80 Millionen. In der Zielgruppe wurden akzeptable 5,0 sowie 5,4 und sehr gute 6,1 Prozent eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel