US-Quotenübersicht
- CBS: 5,50 Mio. (3%)
- NBC: 4,53 Mio. (4%)
- FOX: 3,61 Mio. (4%)
- ABC: 2,43 Mio. (3%)
- The CW: 0,82 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Zum ersten Mal in der dritten Staffel steigerte sich «Code Black» bei CBS auf Sehbeteiligungen oberhalb der Sechs-Millionenmarke: Die Erstausstrahlung um 21 Uhr sahen bereits 6,29 Millionen, direkt im Anschluss blieben 6,23 Millionen US-Bürger dran. Je drei Prozent Marktanteil kamen bei den Werberelevanten zustande. Eröffnet wurde der Abend dagegen relativ unspektakulär mit einem Re-Run von «SEAL Team», der bloß 3,98 Millionen aller Fernsehenden sowie zwei Prozent der Jungen vor die Bildschirme lockte.
Mit gewohnt guten Zahlen begann bei FOX ein neuer Durchgang von «Masterchef»: 3,61 Millionen Zuschauer waren mit von der Partie, solide vier Prozent Marktanteil wurden bei den wichtigen 18- bis 49-Jährigen ausgewiesen. Bei The CW verharrte «The Originals» um 21 Uhr bei mauen ein Prozent Marktanteil, nur 0,84 Millionen Zuseher waren dabei. «Supergirl» kam zur besten Sendezeit ebenfalls nicht über ein Prozent hinaus, die Reichweite belief sich auf 0,81 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel