US-Quotenübersicht
- NBC: 4,22 Mio. (4%)
- ABC: 2,00 Mio. (2%)
- FOX: 1,86 Mio. (2%)
- CBS: 1,62 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Im Schnitt waren ab 20 Uhr nur 1,27 Millionen Amerikaner ab zwei Jahren an Bord – klar, dass das einem neuen Negativrekord entsprach. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei desaströsen ein Prozent, hier kam das Format bei seiner letzten Montags-Ausstrahlung auf das Doppelte.
«Living Biblically» teilt das ähnliche Schicksal wie «Me, Myself & I»: Von der biblischen Sitcom versendete CBS ebenfalls gleich zwei Folgen, die zusammengenommen lediglich 1,21 Millionen Zuschauer anlockten. Die Quote verharrte bei einem Prozent. Montags waren in der vergangenen Saison selbst am Ende noch gut dreieinhalb Millionen Zuseher und zwei Prozent Marktanteil drin. Sieger am Samstagabend wurde übrigens NBC mit einer Motorsport-Übertragung: Das «NASCAR Monster Energy Cup Racing» brachte es zwischen 20 und 23 Uhr auf solide vier Prozent Marktanteil, insgesamt sahen 4,22 Millionen US-Bürger zu.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel