Lesen Sie auch:
Der Quotencheck zur 13. Staffel von «Grey's Anatomy»Ab 21.15 Uhr sanken die Werte: 1,7 Prozent Marktanteil waren insgesamt drin, 3,4 Prozent bei den Werberelevanten. Die Reichweite belief sich auf 0,58 respektive 0,40 Millionen «Grey's»-Fans. Ab 22.10 Uhr ging es für ProSieben weiter bergab: Die Sitcom «Two and a Half Men» kam auf nur 0,27 Millionen Comedybegeisterte, dies glich miesen 0,8 Prozent insgesamt. Bei den Umworbenen bedeuteten 0,19 Millionen Jüngere einem Marktanteil von 1,7 Prozent.
Eine weitere Folge erholte sich quotentechnisch und schloss die Primetime mit 1,5 Prozent bei allen und 3,1 Prozent in der Zielgruppe ab. Ab 23 Uhr ging es mit der Sitcom weiter bergauf: 3,0 und 5,5 Prozent waren drin, ehe ab 23.30 Uhr sogar gute 4,5 und mäßige 8,3 Prozent zustande kamen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel