«Temptation Island» erlebt dieser Tage ein weltweites Comeback. In den USA hat USA Network kürzlich eine Neuauflage bestellt und auch in Deutschland wird es neue Folgen geben. 17 Jahre nach «Versuchung im Paradies» wird die Mediengruppe RTL neue Episoden herstellen lassen. Die Versuchungs-Show soll ein Projekt sein, das gleichermaßen von RTL und TV Now produziert wird. Ausführende Firma ist Banijay Productions Germany, deren Managing Director Arno Schneppenheim ist. Executive Producerin Katrin Heller und ihr Team suchen gerade nach Kandidaten.
«Temptation Island» schickt Paare für zwei Wochen an einen exotischen, paradiesischen Ort in den Urlaub. Den werden sie jedoch getrennt voneinander in verschiedenen traumhaften Strand-Ressorts verbringen. Dort unter Palmen erwarten sie heiße Singles, die ihr Bestes geben, um das Feuer der Versuchung zu entfachen. Attraktive Junggesellen werben um die vergebenen Damen und sexy Singlefrauen flirten mit den vergebenen Männern. Das traumhafte Leben in beiden Ressorts wird von wilden Parties, romantischen Abenteuern und aufregenden Dates bestimmt. In regelmäßigen Abständen können alle Vergebenen bei einem großen Lagerfeuer per Video sehen, was ihre jeweiligen Partner bei den unvergesslichen Dates mit den Singles und den wilden Partynächten in den Ressorts erleben. Eifersucht und Tränen sind da also fast vorprogrammiert.
Die Ausstrahlung der neuen Staffel ist für 2019 geplant. Weitere Details sind nicht bekannt, 2001 moderierte übrigens Oliver Geissen die Show voller Versuchungen. Die Mediengruppe RTL erklärt: „Mit «Temptation Island», der gemeinsamen Produktion von TV Now und RTL, wird das Video-on-Demand-Angebot der Mediengruppe RTL weiterhin offensiv bestückt. Damit soll das Vorhaben, vermehrt exklusive deutsche Eigen- und Auftragsproduktionen auch bei TV Now stattfinden zu lassen, weiter mit Inhalt gefüllt werden.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel