Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 52,2%
- 14-49: 55,8%
RTL kam mit «Die Bachelorette» auf 1,69 Millionen Interessenten. Die Werberelevanten schauten zu guten 12,5 Prozent rein. «stern TV» schloss mit 1,39 Millionen und sehr guten 13,1 Prozent an. Sat.1 erreichte mit «Die Unglaublichsten … » passable 1,44 Millionen Neugierige, die Umworbenen waren zu sehr guten 9,2 Prozent mit von der Partie. kabel eins lockte mit «Doppelmord» 1,15 Millionen Filmfans zu sich – ein sehr guter Wert. «Die Hand an der Wiege» kam ab 22.30 Uhr noch auf gute 0,51 Millionen. Die Werberelevanten schalteten zu sehr guten 5,7 und mäßigen 4,2 Prozent rein. RTL II lockte mit «Die Wollnys» 0,88 Millionen Neugierige zu sich, «Teenie-Mütter» folgte mit 0,60 Millionen. Bei den Werberelevanten standen tolle 7,4 und sehr gute 6,5 Prozent auf der Uhr.
ProSieben zeigte zu Primetime-Beginn «Grey's Anatomy», was akzeptable 1,12 Millionen Menschen ansprach. Sehr gute 10,6 Prozent Marktanteil wurden in der Zielgruppe eingefahren. «Seattle Firefighters» folgte mit mäßigen 1,00 Millionen und soliden 9,3 Prozent. Zwei Folgen «Younger» beendeten die Primetime mit schwachen 0,55 und 0,44 Millionen Serienfans sowie mit kaum besseren 6,1 und 5,7 Prozent bei den Umworbenen. VOX kam zunächst auf 0,86 Millionen «Rizzoli & Isles»-Fans, eine weitere Episode brachte es auf 1,06 Millionen. Bei den 14- bis 49-Jährigen standen miese 3,0 und 3,5 Prozent auf dem Zettel. «Conviction» holte ab 22.10 Uhr passable 0,95 Millionen Gesamtfernsehende und nur 3,7 Prozent bei den Jüngeren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel