Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,1%
- 14-49: 60,5%
«Die Bachelorette» sorgte bei RTL für eine Reichweite von mäßigen 1,95 Millionen Kuppelshowfans. «stern TV» folgte mit ebenfalls mäßigen 1,34 Millionen. Die Umworbenen kamen auf sehr gute 14,6 und maue 9,0 Prozent. «Die Unglaublichsten ...» bescherte Sat.1 zu Beginn des Abends passable 1,52 Millionen Fernsehende und einen Zielgruppenwert von akzeptablen 7,5 Prozent. «Promi Big Brother» schoss danach auf sehr stolze 2,17 Millionen Neugierige sowie auf eine umwerfende Quote von 20,7 Prozent bei den Werberelevanten. ProSieben startete mit «Grey's Anatomy» und guten 1,14 Millionen Serienfans in den Abend. «Seattle Firefighters» gab danach auf mäßige 0,96 Millionen nach. Die Umworbenen sorgten für sehr gute 11,3 und akzeptable 8,8 Prozent. Zwei Episoden «Younger» schlossen mit schwachen 0,60 und 0,53 Millionen an. In der Zielgruppe lief es mit 6,0 und 5,4 Prozent ähnlich enttäuschend.
0,97 Millionen Menschen entschieden sich ab 20.15 Uhr dagegen für «Die Wollnys» – ein toller Wert für RTL II. Die Umworbenen sorgten für starke 8,1 Prozent. «Teenie-Mütter» schloss mit schwachen 0,33 Millionen und mageren 3,3 Prozent an. VOX kam mit «Rizzoli & Isles» auf mäßige 0,95 und 1,03 Millionen Krimifans. Die Werberelevanten schauten nur zu enttäuschenden 4,0 und 4,3 Prozent rein. «Conviction» folgte mit 0,83 Millionen Interessenten und 4,3 Prozent. «Men of Honor» kam bei kabel eins auf 0,92 Millionen Filmfans, «Indiana Jones und der Tempel des Todes» schloss mit 0,46 Millionen an. Die Umworbenen sorgten für sehr gute 6,0 und 5,9 Prozent Marktanteil.
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