So lief «Curvy Supermodel» bislang 2018
26. Juli: 0,61 Mio. / 5,8%2. August: 0,52 Mio. / 3,9%
9. August: 0,58 Mio. / 4,4%
16. August: 0,60 Mio. / 5,1%
Reichweiten ab 3 / Quoten 14-49
Schon seit dem Start hängt die Castingshow den Erwartungen von RTL II hinterher (siehe Info-Box). Hielt der Staffelauftakt mit 5,8 Prozent der jungen Zuschauer den Senderschnitt zumindest noch gerade so ein, gelang dies seitdem keiner der Ausgaben. Insgesamt zählte die Sendung am Donnerstag 0,51 Millionen Zuschauer und einen Gesamtmarktanteil von 2,1 Prozent.
Mehr Hoffnung auf gute Quoten machte vergangene Woche noch «Einfach Hairlich», das sich plötzlich auf starke 7,3 Prozent verbessert hatte. Weil das Format nun in direkter Konkurrenz zu «Promi Big Brother» lief, blieben RTL II allerdings nur noch 5,3 Prozent übrig. Die Reichweite bei den Werberelevanten belief sich auf 0,28 Millionen Personen. Insgesamt sahen 0,45 Millionen Menschen zu, womit der Doku-Soap 2,8 Prozent beim Publikum ab Drei gelangen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel