Bisherige Werte von «The Wall» 2018
- 2,07 Mio. (9,6 %) / 0,87 Mio. (14,7 %)
- 1,92 Mio. (7,6 %) / 0,80 Mio. (11,2 %)
- 2,06 Mio. (8,4 %) / 0,92 Mio. (12,9 %)
Gesamt ab 3 / 14-49 (jeweils freitags, 20.15 Uhr bei RTL)
Mit «Bülent Ceylan live! Haardrock» ging es für RTL am späten Abend auf 9,0 Prozent Marktanteil hinab, lediglich 0,51 Millionen Umworbene blieben am Ball. Die absolute Sehbeteiligung schrumpfte auf 0,92 Millionen, die dazugehörige Quote auf 5,1 Prozent.
Respektabel performte derweil mal wieder James Bond bei RTL II: «James Bond 007 – Der Morgen stirbt nie» ergatterte ordentliche 6,1 Prozent Marktanteil. Aber auch bei dem Geheimagenten machte sich die Fußball-Konkurrenz zumindest teilweise bemerkbar: Für «Sag niemals nie» und «Goldeneye» wurden in den vorherigen Wochen bessere 7,5 bzw. 8,0 Prozent ausgewiesen. Die Gesamtreichweite stieg hingegen weiter an, nach 1,20 Millionen und 1,35 Millionen auf nun 1,41 Millionen Zuschauer. Mit «Mann unter Feuer» schlitterte RTL II ab 22.38 Uhr in den roten Bereich, der Marktanteil bei den Werberelevanten ging auf 3,8 Prozent zurück.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel