Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,5%
- 14-49: 61,8%
«Navy CIS» legte zu Beginn der Sat.1-Primetime mit guten 2,09 Millionen Krimifans los, «Navy CIS: L.A.» folgte mit 2,12 Millionen, ehe «Hawaii Five-0» mit 1,73 Millionen begeisterte. Bei den Werberelevanten standen passable 8,1 und zwei Mal sehr gute 9,3 Prozent auf der Uhr. Das Erste startete mit bloß 1,82 Millionen Neugierigen in den Abend, die «Der beste Deal» sehen wollten. Dies glich miesen 5,9 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden mäßige 5,6 Prozent ermittelt. «Hart aber fair» schloss mit 2,78 Millionen und mäßigen 9,6 Prozent insgesamt an, bei den Jüngeren wurden magere 4,6 Prozent erreicht. Die «Tagesthemen» verbesserten sich ab 22.15 Uhr auf gute 11,9 und passable 6,5 Prozent, «Rechtsrockland» beendete die Primetime mit 7,7 und 5,7 Prozent.
kabel eins kam mit «Judge Dredd» auf akzeptable 0,94 Millionen Filmfans, danach überzeugte «Tango & Cash» mit 0,76 Millionen. Bei den Jüngeren holten beide Filme passable 4,4 Prozent. VOX fiel derweil mit «Unsere Schule» auf die Nase: Nur 0,85 miese Millionen Fernsehende waren an Bord. Bei den Umworbenen wurden wenigstens mäßige 6,2 Prozent erreicht. «Eine Nacht mit dem Ex» folgte mit noch schwächeren 0,43 Millionen und 3,9 Prozent. «Team 13 – Freundschaft zählt» kam bei RTL II ab 20.15 Uhr auf miese 0,47 Millionen sowie auf 3,2 Prozent bei den Umworbenen. «Love Island» schoss danach auf starke 0,86 Millionen und 9,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel