US-Quotenübersicht
- CBS: 9,78 Mio. (5%)
- NBC: 8,57 Mio. (8%)
- ABC: 4,40 Mio. (3%)
- FOX: 2,70 Mio. (3%)
- The CW: 0,55 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Der CBS-Freshman «FBI» (Foto) hielt sich um 21 Uhr bei ordentlichen fünf Prozent Marktanteil, die Reichweite ging jedoch von 10,08 Millionen auf 9,37 Millionen zurück – was aber verschmerzbare Verluste sein dürften. «NCIS» kam zur besten Sendezeit auf sechs Prozent, «NCIS: New Orleans» verbuchte um 22 Uhr fünf Prozent. Bei FOX stürzte «The Gifted» um 20 Uhr auf ein neues Tief: Mehr als 2,25 Millionen Zuschauer waren nicht zugegen, bisher lag der Negativrekord bei 2,54 Millionen. Auch der Zielgruppen-Marktanteil sank von vier auf drei Prozent. «Lethal Weapon» schrammte mit 3,15 Millionen Zuschauern knapp am Allzeit-Minusrekord vorbei, der bei 3,09 Millionen liegt. Bei den Umworbenen blieb es bei mageren drei Prozent Marktanteil.
«The Outpost» verabschiedete sich bei The CW mit gewohnt mauen Ergebnissen: Nur 0,59 Millionen Menschen ab zwei Jahren sahen um 21 Uhr zu, nachdem zuvor bereits eine «The-Flash»-Wiederholung mit lediglich 0,52 Millionen Interessierten gescheitert war. In beiden Fällen verharrte der Marktanteil bei miesen ein Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel