US-Quotenübersicht
- NBC: 7,51 Mio. (5%)
- CBS: 5,78 Mio. (4%)
- FOX: 4,52 Mio. (6%)
- ABC: 4,18 Mio. (4%)
- The CW: 0,95 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Weiter im Abwärtsstrudel befindet sich der ABC-Freshman «A Million Little Things» auf dem 22-Uhr-Slot: Nur 3,34 Millionen US-Bürger sahen sich das Familiendrama an, der Marktanteil stagnierte bei schwachen drei Prozent und bildete somit den Tiefpunkt des Abends bei ABC. Immerhin: CBS war parallel dazu mit «Criminal Minds» ähnlich unerfolgreich, mehr als drei Prozent waren für die Profiler nicht drin. Bei den Älteren lief der Krimi-Dauerbrenner angesichts von 4,53 Millionen Zusehern aber wesentlich besser. «Chicago P.D.» spielte bei NBC mit 7,02 Millionen Zusehern und fünf Prozent Marktanteil trotzdem in einer ganz anderen Liga. Bereits «Chicago Med» und «Chicago Fire» punkteten zu Beginn der Primetime mit fünf und sechs Prozent Marktanteil.
FOX schnappte sich dank «Empire» den Zielgruppen-Sieg, tolle sieben Prozent Marktanteil standen dafür zu Buche. «Star» gelangte danach auf ordentliche fünf Prozent. «Riverdale» hielt sich bei The CW bei zwei Prozent. «All American» dümpelt weiterhin bei bloß einem Prozent herum und rutschte auch beim Gesamtpublikum wieder sehr deutlich unter die Millionenmarke, 0,64 Millionen Zuschauer waren zugegen.
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