US-Quotenübersicht
- FOX: 8,95 Mio. (10%)
- CBS: 8,62 Mio. (5%)
- ABC: 5,27 Mio. (5%)
- NBC: 3,06 Mio. (3%)
- The CW: 1,28 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Da konnte sogar eine gescriptete Sitcom mithalten. Und wer könnte es anders sein als «The Big Bang Theory», das die gleiche Quote einfuhr wie das Football-Match. Die Augenhöhe ist besonders beachtlich, da auch die Nerds im Vergleich zum zurückliegenden Donnerstag leicht zurückstecken mussten. Mit 12,43 Millionen Zuschauern verzeichnete die Sitcom die stärkste Reichweite des gesamten Abends. Konstant blieb hingegen das Spin-Off «Young Sheldon», welches erneut sieben Prozent in der werberelevanten Zielgruppe einfuhr. 10,94 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren sind zudem ein echtes Pfund. Auch «Mom» bestätigte mit fünf Prozentpunkten die Quote der Vorwoche. 7,96 Millionen Zuseher lachten mit.
Bei NBC sorgt hingegen «Superstore» für Freude. 3,27 Millionen Zuschauer aller Altersklassen standen unter dem Strich zu Buche. Dies sind so viele wie zuletzt im März. Die Comedyserie schaffte es damit auf drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
03.11.2018 09:45 Uhr 1
04.11.2018 13:29 Uhr 2