Siehe auch ...
17,7 Prozent aller Fernsehenden waren mit von der Quizpartie. Dieses sehr stattliche Ergebnis wurde bei den 14- bis 49-Jährigen noch überboten: Mit 12,3 Prozent Marktanteil lag man beim jungen Publikum noch weiter über dem Senderschnitt und erreichte ein wahrlich sensationelles Ergebnis. Die Reichweite lag bei 0,68 Millionen Jüngeren.
Ab 18.50 Uhr stürzte «Familie Dr. Kleist» auf 2,14 Millionen Serienfreunde ab drei Jahren. Damit stand eine Sehbeteiligung in der Höhe von mauen 8,6 Prozent auf der Rechnung. 0,38 Millionen 14- bis 49-Jährige glichen derweil einem mäßigen Marktanteil von 5,7 Prozent. Das ZDF kam mit «SOKO Köln» ab 18.05 Uhr indes auf 3,62 Millionen Interessenten, darunter befanden sich 0,22 Millionen Jüngere. Während bei allen sehr gute 17,4 Prozent ermittelt wurden, lief es beim jungen Publikum mit 3,9 Prozent ernüchternd.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel