Quotennews

«Alles oder nichts» schleppt sich weiter voran

von

Während «Alles oder nichts» noch immer Probleme hat, läuft es für «Wer weiß denn sowas?» im Ersten ungebrochen toll.

Die Sat.1-Daily «Alles oder nichts» tut sich noch immer schwer. Diesen Mittwoch erreichte die für Genreverhältnisse recht aufwändig gehaltene Produktion nur 0,64 Millionen Menschen, was ab 18.30 Uhr in gerade einmal überschaubare 2,9 Prozent Marktanteil mündete. Das ist die drittniedrigste Sehbeteiligung in der Formatgeschichte. 0,19 Millionen Umworbene glichen derweil kaum besseren 3,2 Prozent Marktanteil. Im Anschluss an «Alles oder nichts» kam «Genial daneben – Das Quiz» zwar besser an, blieb jedoch einmal mehr klar unterhalb des Senderschnitts.

1,17 Millionen Fernsehende sahen zu, wie sich Promis gewitzt durch kuriose Wissensfragen ackerten. Das bedeutete ab 19 Uhr eine Sehbeteiligung von mauen 4,6 Prozent. 0,38 Millionen Werberelevante mündeten wiederum in magere 5,4 Prozent Marktanteil.

Das Erste kam ab 18 Uhr unterdessen auf 3,18 Millionen Ratefüchse. Das bescherte «Wer weiß denn sowas?» tolle 15,6 Prozent Marktanteil insgesamt. Bei den Jüngeren erreichte das Quiz unter der Moderation Kai Pflaumes einen ebenfalls tollen Marktanteil in der Höhe von 9,2 Prozent. Die Reichweite lag bei 0,51 Millionen 14- bis 49-Jährigen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/105215
Finde ich...
super
schade
43 %
57 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben und Sat.1 dürfen 80 Millionen zusätzlich ausgebennächster ArtikelSky gedenkt Marvel-Legende Stan Lee
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung