Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,7%
- 14-49: 61,4%
Das Casting «The Voice of Germany» brachte ProSieben 2,59 Millionen Musikfans ein und somit beeindruckende 9,8 Prozent Sehbeteiligung. 1,35 Millionen Umworbene führten derweil zu ebenfalls sehr stattlichen 16,3 Prozent Marktanteil. RTL fuhr mit «Alarm für Cobra 11» 1,91, 1,42 und 1,23 Millionen Actionfans ein, bei den Jüngeren wurden akzeptable 10,8 sowie maue 8,0 und 8,1 Prozent Marktanteil mit dem Triple eingefahren. Sat.1 bestückte seine Primetime mit drei «Criminal Minds»-Ausgaben, was 1,55, 1,56 und 1,23 Millionen Krimifans erreichte. Bei den Werberelevanten standen gute 8,6, erneut gute 8,6 und akzeptable 7,9 Prozent Marktanteil auf dem Papier.
VOX erreichte mit «Der Hobbit – Die Schlacht der fünf Heere» sehr gute 1,52 Millionen Fantasyfans ab drei Jahren, bei den Umworbenen wurden sehr gute 9,0 Prozent Marktanteil erkämpft. kabel eins kam mit «Rosins Restaurants» zur besten Sendezeit auf 0,84 Millionen Neugierige, das «K1 Magazin» folgte mit 0,63 Millionen Interessenten. Bei den Umworbenen standen solide 4,8 Prozent und sehr gute 5,9 Prozent Marktanteil auf der Rechnung. 0,81 Millionen Neugierige schalteten ab 20.15 Uhr unterdessen «Frauentausch» bei RTL II ein, «Einfach hairlich – Die Friseure» reizte danach 0,59 Millionen. Beide Sendungen holten gute 5,7 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel