Ab 20.15 Uhr präsentierte RTL zum wiederholten Male «em@il für dich» mit Meg Ryan und Tom Hanks. Die Zuschauer hatten ihre Zweifel: Beim Gesamtpublikum sahen 2,47 Millionen Zuschauer den Liebesfilm. Für den Marktanteil bedeutet das einen Wert von 9,2 Prozent; er lag mit 3,1 Prozentpunkten unter dem Schnitt vom laufenden Monat Juli. In der Zielgruppe schalteten durchschnittlich 1,74 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren ein. Der Marktanteil belief sich auf gute 16,3 Prozent. Dieser Wert lag über dem Schnitt von 15,1 Prozent im Juli.
ProSieben verulkte mit «Big Mamas Haus» den Sonntagabend. Martin Lawrence alias "Big Mama" bescherte ProSieben einen Wert von guten 7,4 Prozent bei allen Zuschauern ab drei Jahren. Insgesamt schalteten 1,99 Millionen Bundesbürger ein. In der wichtigen Zielgruppe wollten 1,41 Millionen "junge" Zuschauer wissen, wie die ungewöhnliche Liebesgeschichte ausgeht. Hierbei wurde ein Marktanteil von guten 13,2 Prozent erreicht.
Sat.1 hielt es für nötig, einen Rerun mit den allerersten Folgen von «Verliebt in Berlin» zu starten. Die Zuschauer aber nicht: Magere 1,48 Millionen Zuschauer sahen im Durchschnitt zwischen 20.15 Uhr und 22.15 Uhr, wie sich Lisa Plenske bei «Kerima Moda» blamiert. Der Marktanteil lag bei mehr als unterdurchschnittlichen 5,5 Prozent beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe lief es nicht wirklich besser: 890.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren schalteten ein, als Folge eins bis vier wiederholt wurde. Der Marktanteil lag bei schwachen 8,3 Prozent.
Ab 19.15 Uhr sendete der Sender «Verliebt in Berlin - Das Making Of». Hier waren die Werte etwas besser: In der Zielgruppe erreichte man 1,10 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 14,4 Prozent. Somit lag der Wert über dem Schnitt von 11,8 Prozent. Beim Gesamtpublikum entschieden sich 1,74 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren für den interessanten Blick hinter die Kulissen. Der Marktanteil belief sich auf 8,6 Prozent.