![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/welt/logo/welt_2018_logo__W200xh0.jpg)
Allerdings verzeichnete die Live-Übertragung nur 0,12 Millionen 14- bis 49-Jährige, der Marktanteil lag bei schlechten drei Prozent. Bei WELT lief es auch nicht besser: Nur 0,08 Millionen Menschen blieben fast zwei Stunden dran, der Marktanteil lag bei einem halben Prozent. Beim jungen Publikum sahen lediglich 0,01 Millionen Menschen zu, der Marktanteil belief sich auf 0,1 Prozent.
Bessere Werte holte n-tv: 0,13 Millionen Menschen schalteten die Trauerfeier ein, der Marktanteil belief sich auf 0,8 Prozent. Doch auch bei n-tv war der frühere Präsident bei den Umworbenen wenig beliebt. 0,03 Millionen Zuschauer sorgten für 0,7 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel