Siehe auch ...
Etwas später am Fernsehabend im Ersten erreichte «Nur im Ersten» 0,41 Millionen Jüngere, was ab 22.45 Uhr guten 7,3 Prozent Marktanteil glich. 1,99 Millionen Interessenten ab drei Jahren führten die Comedysendung unterdessen zu passablen 10,9 Prozent. Danach sank die bildundtonfabrik-Produktion «Kroymann» auf magere 7,3 Prozent. Bei den Jüngeren erreichte das vielfach gelobte Format ab 23.30 Uhr akzeptable 6,1 Prozent.
Das ZDF eröffnete die Primetime dagegen mit «Die Bergretter», was 5,49 Millionen Menschen reizte. Keine andere Sendung begeisterte am Nikolaustag so viele Fernsehende für sich. Die Mainzer konnten sich somit über tolle 18,1 Prozent Marktanteil freuen. Bei den Jüngeren reichten ab 20.15 Uhr 0,67 Millionen «Die Bergretter»-Fans für sehr gute 6,9 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel