Quoten-Quickie «Nuhr»-Jahresrückblicke
- 2015: 2,54 Mio. (14,1%)
- 2016*: 3,80 Mio. (14,2%)
- 2017*: 3,70 Mio. (14,3%)
- 2018: 2,72 Mio. (14,8%)
- 2019: 2,40 Mio. (13,4%)
Zuschauer ab drei / *Ausstrahlung schon um 22 Uhr
Ab 23.50 Uhr lief es dann auch für eine neue Folge des TV-Zyklus ziemlich gut. «Trixie Nightmare - der tiefe Fall der Trixie Dörfel» bescherte dem Ersten noch 10,5 Prozent Marktanteil. Die Reichweite sank auf 1,34 Millionen, allerdings lief das Format auch bis 0.30 Uhr. Bei den Jungen standen überdurchschnittliche 6,9 Prozent auf dem Papier.
Eröffnet wurde die Primetime im Ersten übrigens von einer 120 Minuten langen Weihnachts-Ausgabe von «Hirschhausens Quiz des Menschen», das auf 9,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen kam. Zuletzt lief es 2017 am Donnerstagabend für die Show besser, in diesem Jahr holte nur eine Folge höhere Werte, die aber lief an einem Samstagabend. Insgesamt sahen 3,78 Millionen Menschen (12,7%) zu.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel