US-Quotenübersicht
- ABC: 4,11 Mio. (4%)
- CBS: 5,39 Mio. (3%)
- NBC: 2,97 Mio. (3%)
- FOX: 1,50 Mio. (2%)
- The CW: 1,05 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Bei den Umworbenen sorgte an diesem Donnerstag der Klassiker «A Charlie Brown Christmas» für den höchsten Marktanteil. Für die Weihnachts-Episode sprangen hier sechs Prozent für ABC heraus. Diese starke Quote halbierte sich im Anschluss beim Finale von «The Great American Baking Show: Holiday Edition» wieder. Auch das Weihnachtsprogramm von FOX bleib an diesem Abend blass. «A Christmas Story Live» erzielte nur zwei Prozent Marktanteil bei den Jüngeren. FOX vermisst den «NFL Football» sicher jetzt schon für den Donnerstagabend.
Insgesamt die meisten Zuseher konnten Wiederholungen von «The Big Bang Theorie» anlocken. Mit 7,01 Millionen knackte man als einziger Programmpunkt an diesem Abend die Sieben-Millionen-Marke. Allerdings sprangen hierbei nur fünf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen heraus. Für «Yong Sheldon» und eine zweite Folge der Nerds ging der Marktanteil in der Zielgruppe um einen Prozent-Punkt nach unten. Das anschließende Staffelfinale von «Murphy Brown» konnte dem Abwärtstrend der letzten Folgen auf CBS auch nicht mehr entgegenwirken. Die Zuschauerschaft fiel auf 5,22 Millionen und man schloss die elfte Staffel mit einem Marktanteil von drei Prozent bei den Umworbenen ab.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel