US-Quotenübersicht
- NBC: 2,92 Mio. (3%)
- FOX: 2,55 Mio. (3%)
- CBS: 4,96 Mio. (2%)
- ABC: 2,43 Mio. (2%)
- The CW: 0,78 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Die größte Aufmerksamkeit im neuen Jahr ergatterte der Krimi-Abend auf CBS. Obwohl nur Re-Runs auf dem Programm standen, konnte «NCIS» die meisten Zuseher vor den Fernsehgeräten versammeln. Insgesamt 5,44 Millionen ließen sich die alte Folge nicht entgehen, allerdings erzielte man nur zwei Prozent bei den Umworbenen. Mit demselben Marktanteil schlossen auch «FBI» (5,04 Millionen) und «NCIS: New Orleans» (4,40 Millionen) den Abend auf CBS ab. Ähnlich sah es auch für das Programm auf ABC aus. «The Connners», «The Kids Are Alright», «Black-ish» und «Splitting Up Together» erhielten alle zwei Prozent Marktanteil in der Werberelevanten-Gruppe. Nur «The Rookie» musste sich zum Abschluss mit einem mageren Prozent bei den Jüngeren begnügen.
FOX blieb an diesem Abend das einzige Network, dass seiner Zuschauerschaft neue Inhalte lieferte. Während «Lethal Weapon» mit drei Prozent Marktanteil und einer Sehbeteiligung von 3,37 Millionen Zuschauern tendenziell starke Quoten im aktuellen Staffelverlauf erwischte, blieb es für «The Gifted» im Nachhinein ein Tag zum Vergessen. Für die neue Folge stand mit 1,74 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von zwei Prozent in der Zielgruppe der bisherige Staffel-Tiefstwert zu Buche.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel