![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/sixx/logo/sixx_logo__W200xh0.jpg)
Mit der zweiten Folge stieg das Interesse schon auf 0,31 Millionen Zuseher, allerdings sank der Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern auf 2,1 Prozent. Die dritte Folge verzeichnete 0,34 Millionen Zuschauer – allerdings ging es bei den Umworbenen weiterhin bergab. Nur noch zwei Prozent Marktanteil wurden gemessen. Die letzte Ausgabe des Tages verzeichnete nur noch 1,6 Prozent bei den Umworbenen. Allerdings war die Reichweite mit 0,30 Millionen Zuschauern noch sehr ansehnlich.
In der Primetime hatte sixx am Sonntag weniger Glück, denn «Eiskalte Engel» und «Obsessed» generierten nur 0,6 sowie 0,8 Prozent bei den Umworbenen. Bei allen Zuschauern wurden 0,20 und 0,15 Millionen Menschen ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel