Unsere TV-Kritik zu «Der Pass»
«Der Pass»: Skys Antwort auf «Die Brücke»Beim jungen Publikum zwischen 14 und 49 Jahren kamen enttäuschende Marktanteile in Höhe von je 0,5 Prozent zustande, nur bis zu 60.000 Werberelevante sahen zu. Das klingt jetzt zunächst nicht nach dem großen Hit, man sollte jedoch noch die für Sky wichtigen Mediatheken-Abrufe abwarten.
Bei ZDFneo feierte die britische Krimiserie «Father Brown» ihren Einstand in die sechste Staffel, 940.000 aller Fernsehenden und 2,8 Prozent Marktanteil waren damit beim Gesamtpublikum möglich – damit lag man leicht unter dem Senderschnitt von 2018 mit 3,2 Prozent. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen blieb man mit 1,4 Prozent unter dem Vorjahres-Soll von 1,8 Prozent. Um 21.44 Uhr waren mit der letzten Folge des Abends nur noch 1,2 Prozent bei den Jüngeren und 2,6 Prozent bei Allen drin.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
26.01.2019 19:55 Uhr 1