Diese zeigt einen schwarzen Hintergund, vor dem ein rotes N entsteht (das in etwas simplerer Gestaltung bereits seit drei Jahren als Logovariante in der Netflix-Kommunikation genutzt wird), woraufhin sich das N wieder auflöst und wir in einen der Striche, die das N ergeben, reinzoomen und ein buntes Farbspektrum erkennen.
Es ist ein aufwändigeres, edleres Bewegtlogo als das gewohnte – und es ist eines, das (zumindest in der Interpretation des VOD-Anbieters), "das Spektrum an Geschichten, Sprachen, Fans und Kreativen repräsentiert, das Netflix so wunderschön macht". Alle, die am alten Intro hängen, müssen übrigens auch bei älteren Netflix-Titeln davon Abschied nehmen – laut des Medienkonzerns wird man es dort in den kommenden Monaten sukzessive austauschen. Der markante Sound bleibt aber so oder so bestehen.
Das neue Intro:
SOME PERSONAL NEWS: Starting today there's a new logo animation before our originals. It shows the spectrum of stories, languages, fans, & creators that make Netflix beautiful — now on a velvety background to better set the mood.
— See What's Next (@seewhatsnext) 1. Februar 2019
And before you ask: no, the sound isn’t changing pic.twitter.com/itwYXRe6ZF
Das Intro, das eingemottet wird:
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel