US-Quotenübersicht
- CBS: 5,44 Mio. (5%)
- ABC: 4,54 Mio. (4%)
- NBC: 3,50 Mio. (3%)
- FOX: 3,19 Mio. (4%)
- The CW: 0,54 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Bei den Umworbenen musste man sich trotzdem mit Platz zwei zufriedengeben, Platz eins ging nämlich an CBS‘ «Celebrity Big Brother», das fünf Prozent Marktanteil verbuchte. 4,4 Millionen Amerikaner schauten zu, die Promi-Containershow hat sich also bei Reichweiten im Vier-Millionen-Bereich eingependelt.
ABC setzte zur besten Sendezeit auf den Valentinstag-Klassiker «Be My Valentine, Charlie Brown», immerhin zu drei Prozent Marktanteil und 3,30 Millionen Zuschauern reichte das. «20/20» kam danach mit vier Prozent und 5,16 Millionen Zusehern wesentlich besser an – nur «Blue Bloods» um 22 Uhr bei CBS (7,53 Millionen) lief beim Gesamtpublikum noch besser. Für die CBS-Krimiserie war das allerdings die bislang schlechteste Sehbeteiligung, der bisherige Minusrekord lag bei 7,78 Millionen im Mai 2018.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel