![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/deluxemusic/logo/deluxemusic_2019_01__W200xh0.jpg)
„Wir haben DELUXE MUSIC über die vergangenen Jahre sehr konsequent ausgerichtet und zur messbaren Begeisterung der Zuschauer und Fans aus dem Sender DELUXE MUSIC ein modernes, dynamisches und hochwertiges Musikfernsehen für ein erwachsenes Publikum gemacht“, sagte Ulrike Unseld, die das Musikportfolio leitet. „Nun erscheint DELUXE MUSIC konsequent auf allen Plattformen und Devices im passenden neuen Look und mit einem Design das ebenso wie DELUXE MUSIC einfach Spaß macht“, so Unseld weiter.
Verantwortlich für das neue Design ist die Agentur „Brand New Pixels“ aus Köln, die vor allem für die Marke „Toggo“ von Super RTL arbeitet. Zudem wurde das optische Branding der RTL-Show «Rising Star» verantwortet. Stephan Schwarzer, Leitung Content & Programming/ Music, ergänzt: „Jetzt sieht DELUXE MUSIC aus wie es klingt: modern, wertig und frisch. Der klare Look gibt den Fans eine perfekte Orientierung, führt sie durch den Tag und weist auf unsere musikalischen Highlights hin. Vielen Dank an Alexander Knoerk und seine Brand New Pixels für Konzept & Produktion sowie an Hagen Biewer und Semiha Ismail von der Firebeast.Agency für die kreative Unterstützung und Projektleitung.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel