US-Quotenübersicht
- CBS: 5,38 Mio. (4%)
- ABC: 5,11 Mio. (4%)
- NBC: 3,29 Mio. (3%)
- FOX: 3,03 Mio. (4%)
- The CW: 1,35 Mio. (2%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Der Gesamtsieg ging dennoch an die CBS-Nerds: 7,91 Millionen Zuschauer sahen sich eine Wiederholung zur besten Sendezeit an, auch bei den Umworbenen lief es mit sechs Prozent gut. «Fam» holte danach fünf Prozent und somit einen Prozentpunkt mehr als eine Woche davor, man profitierte also vom starken Vorlauf. Die Reichweite lag bei 6,10 Millionen und damit so hoch wie lange nicht mehr für die noch junge Comedyserie. Kurioserweise setzte CBS dann um 21 Uhr auf erst noch auf einen «Young-Sheldon»-Wiederaufguss (vier Prozent), ehe «Fam» ein weiteres Mal zu sehen war – dann aber nur noch mit vier Prozent Marktanteil und 4,81 Millionen Zusehern.
«Brooklyn Nine-Nine» übersprang bei NBC wieder die Zwei-Millionenmarke, 0,35 Millionen Zuschauer kamen zurück. Die Sehbeteiligung lag also nun bei 2,34 Millionen, bei den 18- bis 49-Jährigen sieht es mit drei Prozent aber weiter mau aus. Auch «Will & Grace» und «A.P. Bio» kamen nicht über dieses Zielgruppen-Ergebnis hinaus. Bei The CW bestätigte «Supernatural» mit zwei Prozent Marktanteil die Performance der Vorwoche, «Legacies» legte wieder von ein auf zwei Prozent zu.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel