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Aus der Quotenmeter.de-Kritik zu «Schwartz & Schwartz: Der Tod im Haus»
Insgesamt holte der 90-Minüter mit Devid Striesow tolle 19,4 Prozent Gesamtmarktanteil. Sowohl in Sachen Reichweite als auch hinsichtlich des Marktanteils beim Publikum ab drei Jahren rangierte das Zweite damit am Abend auf Platz eins. Das junge Publikum zwischen 14 und 49 Jahren war mit ebenfalls guten 9,7 Prozent vertreten. Damit ließ das ZDF alle Privatsender außer RTL in der jungen Altersgruppe hinter sich. Teil eins von «Schwartz & Schwartz» hatte am 27. Oktober 2018 übrigens 5,86 Millionen Personen erreicht, darunter 19,7 Prozent aller und 9,6 Prozent der jungen Zuschauer.
Deutlich weniger Menschen lockte «Frag doch mal die Maus» im Ersten an. Dennoch machte die Show mit 4,07 Millionen Interessenten auch diesmal eine tolle Figur. Das resultierte in sehenswerten 14,7 Prozent Gesamtmarktanteil. Besonders bei jungen Menschen ist das Format schon länger deutlich gefragter als Senderkollegen und auch diesmal führten 0,84 Millionen junge Interessenten zu schönen 10,1 Prozent, womit Das Erste auf Platz zwei bei den 14- bis 49-Jährigen in der Primetime lag.
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